Skip to content
Deisi Racing Service Logo Deisi Racing Service Logo Deisi Racing Service Logo
  • Service
    • Gabelservice
    • Dämpferservice
    • Gabel und Dämpferservice
  • Tuning
    • Gabeltuning
    • Dämpfertuning
    • Fahrwerkstuning
    • Beschichtung
    • Eloxieren
  • Dienstleistungen
    • Datarecording
    • Prüfstand
    • Tracksupport
  • Kontakt
  • Über uns
Fahrwerks-Tuning-FormularGWC2022-10-09T00:05:04+02:00

DRS Gabeltuning + Dämpfertuning

Schritt 1 von 9

11%
  • Kundendaten

  • Lieferadresse

  • Einsatzbereich

  • Dein Motorrad

  • Dein Fahrwerk

  • Dienstleistung

  • Gabel:
    - DRS-Gabelservice 1
    - Toleranzen Prüfen ggf. anpassen
    - Individuelle Dämpfungskennlinie
    - Polieren der Innenrohre

    Dämpfer:
    - DRS-Dämpferservice 1
    - Toleranzen Prüfen ggf. anpassen
    - Individuelle Dämpfungskennlinie
    - Polieren der Kolbenstange
  • Gabel:
    - DRS-Gabelservice 1
    - Toleranzen Prüfen ggf. anpassen
    - Individuelle Dämpfungskennlinie
    - Polieren der Innenrohre
    + Tuning Druck-/ Zugstufenkolben
    Dämpfer:
    - DRS-Dämpferservice 1
    - Toleranzen Prüfen ggf. anpassen
    - Individuelle Dämpfungskennlinie
    - Polieren der Kolbenstange
    + Tuning Kolben
  • Gabel:
    - DRS-Gabelservice 1
    - Toleranzen Prüfen ggf. anpassen
    - Individuelle Dämpfungskennlinie
    - Polieren der Innenrohre
    + Tuning Druck-/ Zugstufenkolben
    + weitere Maßnahmen / Optionen
    Dämpfer:
    - DRS-Dämpferservice 1
    - Toleranzen Prüfen ggf. anpassen
    - Individuelle Dämpfungskennlinie
    - Polieren der Kolbenstange
    + Tuning Kolben
    + Bladder Kit bei WP
    + Weitere Optionen auf Anfrage
  • Der perfekte Schutz für deine Gabel
  • +25,00 €
  • Der 360° Schutz für die Gabel

  • Der perfekte Schutz für dein Stoßdämpfer
  • 0,00 €
  • Fahrereigenschaften

    Hier werden einige Fragen zu deinem Fahrerischen können und Vorlieben gestellt, dadurch haben wir eine bessere Basis, auf welcher wir das Fahrwerk optimal auf dich anpassen können.

    Bitte hier eine ehrliche Einschätzung deines Fahrerlevels angeben, ansonsten kann es zu einem ungewünschten Ergebnis kommen.
  • Wie bewertest du dein Fahrerlevel / Grundgeschwindigkeit?
  • Welche Streckenart / Bodentyp bevorzugst Du?
  • Gibt es bestimmte Situationen, welche häufiger negativ auffallen?
    Was stört dich aktuell an der Gabel?

    T